werde glücklich
werde glücklich

Raucherentwöhnung

Willst Du endlich Nichtraucher werden? Eigentlich hattest Du Dir schon oft überlegt, Nichtraucher zu werden, aber dann Angst bekommen, es nicht zu schaffen oder dick zu werden oder mit dem Stress nicht mehr umgehen zu können und irgendwie schiebst Du es dann vor Dir her. Schluss damit! Bei Coachinx bekommst Du eine Anleitung, wie Du Nichtraucher werden kannst, ohne deshalb dick zu werden oder zu leiden oder gestresst zu sein. Denn auch bei der Raucherentwöhnung hilft es, zu wissen, was man in den ersten Tagen und Wochen essen und trinken sollte, um dem Körper den Entzug möglichst leicht zu machen. (Der Körper ist wie ein Chemie-Labor und benötigt die richtige Lieferung. Lies unter "Gesundheit" mehr dazu). Manche der Kräuter, Gewürze und Lebensmittel wirst Du sicher kennen, andere vielleicht nicht. Aber wahrscheinlich wärst Du nie darauf gekommen, dass Dir das alles hilft. Plötzlich ist es ganz einfach. Natürlich musst Du es wollen, das gehört einfach dazu. Und Du muss bereit sein, den Kräutern, Gewürzen und Lebensmitteln zu vertrauen. Du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist, wenn Du Deinen Körper dabei unterstützt. Du schaffst das! Melde Dich jetzt an!

 

 

 

 

Raucherentwöhnung als persönliche Beratung

 

 

 

oder

 

 

Raucherentwöhnung als Seminar

Bitte melde Dich unverbindlich per Kontaktformular. Du bist dadurch nicht zur Teilnahme verpflichtet. Durch die Anfrage entstehen keine Kosten. Die Anfrage verpflichtet nicht zur Teilnahme. Coachinx verschickt keine Werbung und nimmt Dich nicht automatisch in einen E-mail-Verteiler auf und gibt Deine E-mail-Adresse auch nicht weiter. Es wird nur genau Deine Anfrage beantwortet.

Oder ruf an: Tel. (Handy) 0177 85 7 85 13 (Bitte habe Verständnis dafür, dass Anrufe nicht während Seminaren oder persönlichen Gesprächen oder außerhalb der Geschäftszeiten angenommen werden können. Vielen Dank.)

Seminare, Beratung, Coachings

Bücher

Buch: Ratgeber in Romanform: "Glückscodex"

Kontakt

Bitte unverbindlich per Kontaktformular melden (Anfrage verpflichtet nicht zur Teilnahme), Coachinx verschickt keine Werbung und nimmt Dich nicht automatisch in einen E-mail-Verteiler auf und gibt Deine E-mail-Adresse auch nicht weiter. Es wird nur genau Deine Anfrage beantwortet.

Oder ruf an: Tel. (Handy)

0177 85 7 85 13

(Bitte habe Verständnis dafür, dass Anrufe nicht während Seminaren oder persönlichen Gesprächen oder außerhalb der Geschäftszeiten angenommen werden können. Vielen Dank.)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coachinx