werde glücklich
werde glücklich

Positives Denken, "Glückscoaching"

Erkenne, warum positives Denken wirklich hilft, gelange zu Selbsterkenntnis und verändere Dich zum Besten!

 

Egal, ob Du daran glaubst oder nicht: Unsere Gedanken und Gefühle beeinflussen, was in unserem Leben geschieht! Deshalb solltest Du Dich lieber darüber informieren, um das Beste aus Deinem Leben zu machen! Welche Macht haben Gedanken und Gefühle wirklich?

 

Du kannst die Wahrheit ignorieren, jedoch nicht die Folgen Deiner Ignoranz!

 

Was macht Dich wirklich glücklich? Was steht Dir im Weg und warum?

 

  • Warum haben manche Menschen scheinbar mehr Glück als andere?
  • Welchen Einfluss hat das Unterbewusstsein?
  • Wie und warum funktioniert positives Denken?
  • Was sind kosmische Gesetze? Was sind Spiegelgesetze? Was bedeutet Resonanz/Anziehung und was hat es mit dem Ausgleich der Gegensätze auf sich?
  • Warum ist Selbsterkenntnis wichtig?
  • Warum darf man nichts verdrängen, sondern sollte sich damit auseinandersetzen und es verarbeiten, anstatt es sich schön zu reden?
  • Wie kann man seine Probleme lösen?
  • Was macht man falsch, wenn das Leben unglücklich verläuft?
  • Wie wird man wirklich glücklich?

Mit jedem Gedanken erschaffen wir unsere Realität, ob wir daran glauben oder nicht.

 

Bei positivem Denken müssen wir unterscheiden, zwischen positivem Denken, dass uns als „Bestellservice“ oder allein durch die Anwendung von Affirmationen und einfachen, oberflächlichen Wünschen als zielführend verkauft wird, auf diese Weise aber nicht dauerhaft funktioniert und echtem positivem Denken, das wahrhaftige Selbsterkenntnis beinhaltet, tief verdrängte Gedanken und Gefühle entdeckt, sich damit auseinandersetzt und genau deshalb zu echtem Glück führt.

 

Ich erläutere das Zusammenspiel von Unterbewusstsein, Bewusstsein und Massenbewusstsein, sodass dies künftig genutzt werden kann, um seine Ziele zu erreichen und glücklich zu werden. Es wird aufgedeckt, warum positives Denken manchmal scheinbar nicht funktioniert, denn der Fehler liegt in uns selbst, tief um Unterbewusstsein. Und nach dort vorzudringen ist sehr wichtig, um erfolgreich zu sein und glücklich zu werden. Jeder Mensch sammelt im Laufe des Lebens positive und negative Erfahrungen. Leider schwächen uns die negativen Erlebnisse und erzeugen in uns Ängste, Zweifel, Wut oder andere negative Gefühle. Viele Menschen, die eine schreckliche Situation durchleben, fragen sich, warum das ausgerechnet ihnen passiert. Dann hört man, dass man sein Leben selbst erschafft durch alles, was man denkt. Aber irgendwie will man doch nicht selbst schuld daran sein, denn diese Situation hat man ganz sicher nicht gewollt. Ich werde Dir sowohl erklären, in wie weit jeder für das, was ihm geschieht, selbst verantwortlich ist und wie man aus negativen Situationen wieder heraus kommt.

 

Immer mehr Menschen interessieren sich für positives Denken, auch Macht der Gedanken, Gesetz der Anziehung, Resonanzgesetz oder Ursache-Wirkungs-Prinzip genannt. Aber auch der Ausgleich der Gegensätze, der nur selten beschrieben wird, wirkt immer genauso zuverlässig.

 

Positives Denken wird oft als "Bestellservice" betrachtet oder es wird versucht, allein durch die Anwendung von Affirmationen / Suggestionen etwas zu verändern, aber auf diese Weise wird die Veränderung nicht dauerhaft sein oder es wird sich sogar gar nichts ändern. Deshalb meinen manche Leute, positives Denken würde nichts bringen oder wäre sogar gefährlich. Aber es wurde nur falsch verstanden und deshalb nicht richtig angewendet. Erfolgreiches positives Denken und das Erreichen unserer Wünsche und Ziele bedeutet, sich mit unbewussten Gedanken und Gefühlen auseinanderzusetzen, verdrängtes aufzuspüren, sich über sich selbst bewusst zu werden, Zusammenhänge zu erkennen, einen neuen Blickwinkel finden, als auch Anziehung des Gleichen (auffüllender Prozess) und Ausgleich der Gegensätze (Mangel erkennen) zu beachten. Die Anziehung des Gleichen ist das, was allgemein als Wunscherfüllung, Bestellung, Resonanz oder positives Denken verstanden wird. Den Mangel, den wir über den Ausgleich erfahren und erkennen können, sollten wir dann über die Anziehung ausgleichen. Dass wir diesem Ausgleich der Gegensätze unterliegen und der Wunsch erst in Erfüllung geht, wenn wir die Balance hergestellt haben, ist weniger bekannt. Wir können durch unsere Gedanken und Gefühle unsere Träume erfüllen, wenn wir wissen, wie es wirklich funktioniert. Die sogenannten kosmischen Gesetze und Spiegelgesetze sind wichtig, um sich selbst zu erkennen. Das, was man gibt, kommt auf einen selbst zurück, aber auch das, was man wegnimmt, wird wiederum genommen, egal ob man anderen etwas wegnimmt oder sich selbst etwas vorenthält, erzeugt dies Mangel.

 

Wenn Du mehr über positives Denken erfahren möchtest, dann klicke hier: Was ist positives Denken?

 

Das "Glückscoaching" ist ein Coaching über positives Denken und soll Dir helfen, glücklicher zu werden, Probleme zu erkennen, Selbsterkenntnis zu entwickeln und Lösungen zu finden.

 

Im "Glückscoaching" wirst Du auf den Weg zu einem glücklicherem Leben begleitet, Deine Potentiale werden aufgedeckt und Du wirst unterstützt, Deine Ziele zu definieren und Lösungsansätze für Probleme zu finden. Du wirst nicht nur erfahren, wie positives Denken funktioniert und warum es so wichtig ist, sondern auch Krisen überwinden, Probleme bewältigen, Ziele und Wünsche umsetzen und zu Selbsterkenntnis gelangen, um Deinen inneren Mangel auszugleichen und Schwächen zu beseitigen. Selbsterkenntnis ist ein wichtiger Schritt, um wirklich glücklich zu werden.

 

Jeder, der es richtig macht, kann sein Leben positiv verändern. Wenn Du die Regeln des positiven Denkens verinnerlichst und wirklich verstanden hast, dann wird positives Denken DICH, DEIN Leben, DEINEN Alltag, DEINE Persönlichkeit bereichern. Erfolg, Glück, Freude und Reichtum bedeutet für jeden etwas anderes und wir sollten uns niemals allein am materiellen Reichtum messen und vergleichen. Wichtig ist, seine eigenen Ziele zu erreichen und selbst glücklich zu sein.

 

Dies ist Deine Chance, endlich das Leben zu leben, von dem Du immer geträumt hast!

 

Lerne in einem Coaching, wie positives Denken richtig angewendet wird und erreiche Erfolg, Glück, Gesundheit, Liebe, Freude, Harmonie und wahren Reichtum.

 

- In Einzelcoachings kann ich ganz individuell auf das Problem eingehen, den Ursprung und somit eine Lösung finden. (siehe auch: Lebensberatung)

 

- Seminare vermitteln eine Übersicht über die Zusammenhänge.

 

 

 

 

 

Positives Denken als persönliche Beratung

 

 

oder

 

 

Positives Denken als Seminar oder Gruppe

Bitte melde Dich unverbindlich per Kontaktformular. Du bist dadurch nicht zur Teilnahme verpflichtet. Durch die Anfrage entstehen keine Kosten. Die Anfrage verpflichtet nicht zur Teilnahme. Coachinx verschickt keine Werbung und nimmt Dich nicht automatisch in einen E-mail-Verteiler auf und gibt Deine E-mail-Adresse auch nicht weiter. Es wird nur genau Deine Anfrage beantwortet.

Oder ruf an: Tel. (Handy) 0177 85 7 85 13 (Bitte habe Verständnis dafür, dass Anrufe nicht während Seminaren oder persönlichen Gesprächen oder außerhalb der Geschäftszeiten angenommen werden können. Vielen Dank.)

 

Über mich: Bevor ich Schriftstellerin und Coach wurde, beschäftigte ich mich mit dem Thema positives Denken intensiv und auch kritisch über viele Jahre, denn mein Leben lief damals durch Höhen und Tiefen. Als ich mich mit positivem Denken und gesunder Ernährung näher auseinander setzte, bemerkte ich große Unterschiede in den angebotenen Coachings und Büchern. Kritisch hinterfragte ich, verglich und probierte, bis ich erkannte, worauf es wirklich ankommt. Ich stolperte immer wieder über Ratgeber, die voller Geheimniskrämerei viel versprachen, aber doch wenig erklärten. Genauso stieß ich auf Ratgeber, in denen es schien, als müsse nur der richtige Zauberspruch aufgesagt oder eine Bestellung gemacht werden, damit der Wunsch geliefert wird. Doch dass es so einfach nicht sein kann, war mir klar. Deshalb machte ich mich auf die Suche nach mehr Informationen. Ich erkannte, warum positives Denken manchmal scheinbar nicht klappt und wie es wirklich möglich ist, seine Ziele zu erreichen. Ich stieß auf den wichtigen Unterschied zwischen Anziehung des Gleichen und Ausgleich der Gegensätze, der in vielen Ratgebern gar nicht beschrieben wird. Mir fiel auf, dass einige Ratgeber nur die Anziehung erklären. Das hört sich dann zwar alles prima an, aber funktioniert nicht dauerhaft. Dadurch entsteht der Eindruck, dass positives Denken nichts bringt, weil der nicht beschriebene Ausgleich eben trotzdem wirkt und zu Problemen führen kann. Außerdem bemerkte ich, dass positives Denken in manchen Fällen so beschrieben wird, dass dadurch alles Negative nur ins Unterbewusstsein verschoben wird, anstatt verarbeitet zu werden. Auch verdrängtes ist immer noch aktiv, deshalb ist es wichtig, sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Ich verstand, wie wichtig es ist, positives Denken richtig zu verstehen, um es auch richtig anwenden zu können. Es liegt mir am Herzen, einen Weg zu Erfolg, Glück, Gesundheit, Liebe, Freude, Harmonie und Reichtum zu zeigen.

Seminare, Beratung, Coachings

Bücher

Buch: Ratgeber in Romanform: "Glückscodex"

Kontakt

Bitte unverbindlich per Kontaktformular melden (Anfrage verpflichtet nicht zur Teilnahme), Coachinx verschickt keine Werbung und nimmt Dich nicht automatisch in einen E-mail-Verteiler auf und gibt Deine E-mail-Adresse auch nicht weiter. Es wird nur genau Deine Anfrage beantwortet.

Oder ruf an: Tel. (Handy)

0177 85 7 85 13

(Bitte habe Verständnis dafür, dass Anrufe nicht während Seminaren oder persönlichen Gesprächen oder außerhalb der Geschäftszeiten angenommen werden können. Vielen Dank.)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coachinx